McHale Fusion3 Rundballenpresse mit Ballenwickler

In den letzten 10 Jahren standen Landwirte und Lohnunternehmen ständig unter Druck, Kosten zu reduzieren. Als Antwort darauf hat McHale die McHale Fusion 3 Presswickelkombination entwickelt, in der zwei traditionell separate Arbeitsgänge kombiniert werden. Das Pressen und Wickeln von Ballen wurde intelligent zusammengefasst und wird nun von einer Person und einem Schlepper erledigt. Die Fusion 3 ist einzigartig und wurde als vollintegrierte Presswickelkombination speziell für höchste Durchsötze auch unter schwierigen Einsatzbedingungen konstruiert.

McHale Fusion 2

Die McHale Fusion 3 Presswickelkombination besteht aus einer Festkammer-Rundballenpresse mit 18 Presswalzen und einem integrierten vertikalen Wickelring. Der Press- & Wickelprozess ist bei der McHale Fusion 3 vollautomatischund wird mit einem bedienerfreundlichen Monitor von der Schlepperkabine aus gesteuert wird. Die McHale Fusion 3 ist eine robuste Maschine, die nicht nur einfach eine Kombination aus einem an eine Ballenpresse angehängten Wickler ist. Sie wurde speziell als vollintegrierte Presswickelkombination für höchste Durchsätze gebaut. Die Fusion 3 ist auch einzigartig wegen ihrer patentierten, einfachen, schnellen & sicheren Ballenübergabe.

McHale

McHale Engineering Limited

Ballinrobe, Irland

www.mchale.net

© 2007 - 2014 Fendt Stumpf | Impressum und Datenschutz | AGB | Login